Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $search_thread - Line: 60 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 60 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDI Common Rail Hochdruckpumpe
#1
VW 
Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Passat TDI mit gefressener Hochdruckpumpe. (Einfach so ohne Falschbetankung)
Das Blöde daran ist das das Fahrzeug im vergangenen Monat 4 nagelneue Injektoren bekommen hat. Ich würde jetzt mal eine Fuscherlösung präferieren. Was bedeutet:  alles reinigen so gut es geht, neue Pumpe rein, Injektoren weiterverwenden.
Wie geht Ihr mit solchen Fällen um?

Gruß
4takter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TDI Common Rail Hochdruckpumpe - von 4takter - 17-07-2019, 20:54
RE: TDI Common Rail Hochdruckpumpe - von Bakir - 18-07-2019, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste