Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ungelöst]Serviceanzeige W205 C220 CDI spinnt
#1
Mercedes Benz 
Hallo

Ich habe hier ein komisches Problem. Fahrzeug war von der ersten Inspektion an bei uns alles laut Wartungsplan durchgeführt. Jetzt war A7 fällig wenn ich allerdings die Inspektion zurücksetzen will kommt als nächstes Wartung B in 365 Tagen aber -71600km. Egal ob manuell oder mit KTS560 oder Gutmann es geht nicht zurück zusetzen. Ich habe auch aus lauter Verzweiflung versucht die B Wartung zurück zusetzen aber dieses ist nicht möglich. 
Was läuft hier schief?
Zitieren
#2
Vielleicht sollte man die Assyst-Daten neuinitialisieren.
Diese Möglichkeit ist bei Original- und Autelgeräten vorhanden.

Viel Erfolg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Eine Reinitialisierung haben wir auch schon erfolglos probiert.
Zitieren
#4
evtl. mit einem anderen Tester probieren.
Zitieren
#5
Mercedes Benz 
Oder einfach mal die Batterie für 15 min abklemmen. Hilft manchmal .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste