Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiat Coupe 1,8 16V Typ 175
#1
Fiat 
Hallo Ich bin auf der Suche nach Schaltplan für Fiat Coupe 1,8 4001-108 Erstzul. 02.2001 96 KW
Einspritzanlage ist Hitachi MPI . Benötige Schaltplan Motorelektronik und Zündschloß .
Fahrzeug startet und springt ab und zu einfach nicht an .
Bisher geprüft - Ansteuerung Zündspule i.O. - Zündfunke überprüft i.O - Ansteuerung Einspritzventile i.O.  -
Kraftstoffdruck geprüft i.O. 
Wenn das Auto nicht anspringt macht er teilweise beim beenden des Startvorgangs einen
kurzen Zukker und patscht teilw. in den Auspuff .
KW und NW-Sensoren schon getauscht .
Zitieren
#2
Fiat 
Für Fiat Coupe habe ich nichts gefunden aber der Motor ist auch bei Punto verbaut.
Ich schicke dir den Schaltplan davon.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Viel Erfolg Bakir
.pdf   schaltplan_motor_183A1000.pdf (Größe: 623.2 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Schaltplan . Passt leider nicht zu dem Fahrzeug .
Das Coupe war wohl einer der letzten und hat eine Hitachi MPI -Anlage verbaut . ( Auch im Barchetta ) .
Habe das Problem endlich gelöst .
Ich konnte es kaum glauben aber die Auslassnockenwelle war um einen Zahn versetzt .
Nur mit Spezialwerkzeug korrekt einstellbar .
Steuerzeiten eingestellt und alles wieder gut . Smile
Zitieren
#4
Problem gelöst . Steuerzeiten geprüft Auslassnockenwelle einen Zahn versetzt.Alles gut .
Zitieren
#5
Besten Dank für die Rückmeldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ungelöst] Fiat 500 gtmotorworks 3 3,883 02-08-2017, 19:23
Letzter Beitrag: Bakir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste