Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda 4136/587 BJ. 2004
#1
Fiat 
Hallo
hab hier ein Problemkind. Kundin das erste mal bei mir.
Elektrische Lenkhilfe fällt während der Fahrt sporadisch aus. Steuergeräte Scan durchgeführt und alle Steuergeräte natürlich Jungfräulich. Hab erstmal nachgeschaut ob es wirklich ein Fiat ist Rolleyes . Bei mir fällt die Lenkung natürlich nicht aus. Kundin sagt das durchaus ein paar Wochen Ruhe ist. Kundin sagt auch, das keine Warnleuchte angeht. Wenn das tatsächlich so ist, bleibt nach Schaltplan nur die Sicherung oder Zündschloß übrig, also Kl. 15. Das Thema geht jetzt schon längere Zeit. Ist da vielleicht noch etwas anderes bekannt.

Gruß Armin
Zitieren
#2
Muß dazu melden die Rote Lenkungskontrollampe kommt, ist aber überhaupt kein Fehler hinterlegt.
Zitieren
#3
Die elektrischen Lenkungen reagieren sehr allergisch auf schlechte Stromversorgung. Eventuell Batterie oder Lima. Frag mal ob er es macht wenn er längere Zeit nicht gelaufen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Fiat Scudo 4136 AHS Heizung hinten Rutzi 3 5,859 12-02-2020, 15:05
Letzter Beitrag: ASM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste