05-12-2018, 22:14
Hallo ,
Wenn du es Motorseitig lokalisieren willst , würde ich mit dem Oszilloskop das Signal vom Raildrucksensor , Signal Luftmassenmesser und Signal DPF ducksensor aufnehmen . Da kannst du erkennen , wo die Schwankungen am stärksten sind. Ansonsten brauchst du das Tool von Fa. Lehnert -Rücklaufmengenmessgerät für Injektoren im Kreislaufverfahren .
Da kannst du während der Fahrt die Injektoren vergleichen.
Wie sieht denn die Kardanwelle aus , Mittellager , Hardischeiben ?
Viel Erfolg !
Wenn du es Motorseitig lokalisieren willst , würde ich mit dem Oszilloskop das Signal vom Raildrucksensor , Signal Luftmassenmesser und Signal DPF ducksensor aufnehmen . Da kannst du erkennen , wo die Schwankungen am stärksten sind. Ansonsten brauchst du das Tool von Fa. Lehnert -Rücklaufmengenmessgerät für Injektoren im Kreislaufverfahren .
Da kannst du während der Fahrt die Injektoren vergleichen.
Wie sieht denn die Kardanwelle aus , Mittellager , Hardischeiben ?
Viel Erfolg !