03-04-2019, 20:54
So ich habe jetzt die Kabel noch mal ausgiebig getestet (Prüflampe fest angeschlossen bestromt und Kabel durchgeknetet) da ist alles super.
Die Grundeinstellung hat er jetzt scheinbar auch irgendwie gefressen (aber nicht über die Gutmann Routine)
Was bleibt ist die Fehlermeldung mit dem Stromkreis rechts 2433 (die war aber zwischenzeitlich auch schon verschwunden)
Kann es möglich sein das durch Überspannungen im Bordnetz die Seiten getrennt abgeschaltet werden ?
Was hat es mit dem Schalter auf sich ? In den Istwerten kann ich sehen das der Schalter sein Signal ändert bei Betätigung, kann er trotzdem fratze sein ?
Gruß
Frank
Die Grundeinstellung hat er jetzt scheinbar auch irgendwie gefressen (aber nicht über die Gutmann Routine)
Was bleibt ist die Fehlermeldung mit dem Stromkreis rechts 2433 (die war aber zwischenzeitlich auch schon verschwunden)
Kann es möglich sein das durch Überspannungen im Bordnetz die Seiten getrennt abgeschaltet werden ?
Was hat es mit dem Schalter auf sich ? In den Istwerten kann ich sehen das der Schalter sein Signal ändert bei Betätigung, kann er trotzdem fratze sein ?
Gruß
Frank