24-01-2019, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-01-2019, 20:06 von Jupiter2.
Bearbeitungsgrund: ausbessern
)
Hallo
An Daimler Motoren kenne ich eigentlich nicht, das der Diff.Druck ins Minus geht. Bei sauberen DPF vielleicht +6 mbar bei Standgas. Damit könnte ich mich anfreunden.
Kenne ich nur bei VAG Motoren, wenn kein Offset gemacht wurde. Da du es auch Analog gemessen hasst kann da meiner Meinung nach etwas nicht stimmen. Unterdruck schaffe ich nur, wenn mir die Abgase weggesaugt werden z.B. über das AGR. Vielleicht kann man die Livewerte mal anschauen, wenn man das AGR im Leerlauf ansteuert und schaut ob sich beim Diff.Druck etwas ändert. Dasselbe mit dem Lader machen. Ansteuern und schauen ob sich etwas tut. Hab so das Gefühl dein Lader rührt sich unten heraus nicht oder dein AGR ist weit offen. Wieviel km hat dein Turbo den auf der Uhr?
Gruß Armin
An Daimler Motoren kenne ich eigentlich nicht, das der Diff.Druck ins Minus geht. Bei sauberen DPF vielleicht +6 mbar bei Standgas. Damit könnte ich mich anfreunden.
Kenne ich nur bei VAG Motoren, wenn kein Offset gemacht wurde. Da du es auch Analog gemessen hasst kann da meiner Meinung nach etwas nicht stimmen. Unterdruck schaffe ich nur, wenn mir die Abgase weggesaugt werden z.B. über das AGR. Vielleicht kann man die Livewerte mal anschauen, wenn man das AGR im Leerlauf ansteuert und schaut ob sich beim Diff.Druck etwas ändert. Dasselbe mit dem Lader machen. Ansteuern und schauen ob sich etwas tut. Hab so das Gefühl dein Lader rührt sich unten heraus nicht oder dein AGR ist weit offen. Wieviel km hat dein Turbo den auf der Uhr?
Gruß Armin