14-07-2017, 22:03
Hallo
WDB9066571S549903
Ich such schon die ganze Zeit im EPC find aber nur den Differenzdrucksensor. Ich hab das am Gegendruck so verstanden. Umgebungsdruck 1 bar Gegendruck 0,1, ergibt 1,1 bar. Leistung hat er ohne Ende. Sollte er den Gegendruck aus dem Diff.Sensor am vorderen Eingang abgreifen? Der Motair-Mann hat mir auch noch gesagt, das das Reglergestänge auf einer Welle in die Abgasseite eingebaut ist und nur durch Passung abgedichtet ist und wenn der Der Druck im Moment des Abregelns durch die Verstellung des Turbos und evtl. DPF dicht dort die Abgase herausdrückt und zu den Geräusch kommt. Ich denke ich werde mal den alten Turbo öffnen und schauen wie die Kanäle laufen bzw. wie das Klappensystem genau funktioniert. Ich will das nicht auf die lange Bank schieben, ich hab keine Lust den neuen Turbo noch mal zu wechseln, hab das Auto sowieso schon aus den Fernverkehr genommen.
Gruß Armin
WDB9066571S549903
Ich such schon die ganze Zeit im EPC find aber nur den Differenzdrucksensor. Ich hab das am Gegendruck so verstanden. Umgebungsdruck 1 bar Gegendruck 0,1, ergibt 1,1 bar. Leistung hat er ohne Ende. Sollte er den Gegendruck aus dem Diff.Sensor am vorderen Eingang abgreifen? Der Motair-Mann hat mir auch noch gesagt, das das Reglergestänge auf einer Welle in die Abgasseite eingebaut ist und nur durch Passung abgedichtet ist und wenn der Der Druck im Moment des Abregelns durch die Verstellung des Turbos und evtl. DPF dicht dort die Abgase herausdrückt und zu den Geräusch kommt. Ich denke ich werde mal den alten Turbo öffnen und schauen wie die Kanäle laufen bzw. wie das Klappensystem genau funktioniert. Ich will das nicht auf die lange Bank schieben, ich hab keine Lust den neuen Turbo noch mal zu wechseln, hab das Auto sowieso schon aus den Fernverkehr genommen.
Gruß Armin