16-07-2017, 20:33
Hallo Armin
ja Du hast Recht - es gibt 2 verschiedene Angaben bei den Druck - Absolut bzw Relativdruck - am besten Du schaust bei Motor aus den Wert an, sollte da bei Null oder eben bei Umgebungsdruck liegen ca 950 mbar ? So weiß man wie er arbeitet ! Noch eine Frage - mit welchem Diagnosegerät hast Du ausgelesen ? Der Turbo war doch hoffentlich Orginal oder ? Habe leider mit vielen Ersatzteilen vom Zubehör nur Ärger gehabt !!
Gruß Mike
ja Du hast Recht - es gibt 2 verschiedene Angaben bei den Druck - Absolut bzw Relativdruck - am besten Du schaust bei Motor aus den Wert an, sollte da bei Null oder eben bei Umgebungsdruck liegen ca 950 mbar ? So weiß man wie er arbeitet ! Noch eine Frage - mit welchem Diagnosegerät hast Du ausgelesen ? Der Turbo war doch hoffentlich Orginal oder ? Habe leider mit vielen Ersatzteilen vom Zubehör nur Ärger gehabt !!
Gruß Mike
Viele Grüße aus Zschopau
Richter Mike
Richter Mike